9/23/2013

Wieder mal Gelaber...

Hi.♥
Ich weiß, ich nerve mit meinem Laberposts, aber naja, geht nicht anders...
Im Moment ist alles ein bissl chaotisch.
Ich sag nur: Schule *seufz*
Ich geb' mir wirklich Mühe weiterhin zu posten & zu kommentieren.
Das muss sich alles erst wieder einpendeln, dann mach ich wieder wie sonst weiter.
Aber ich verspreche jetzt mal ein paar Sachen, die auf alle Fälle kommen!
- noch diese oder nächste Woche kommt wieder ne Buchrezession!
- Ende Oktober kriegt ihr eine kleine Halloweenserie, mehr dazu erfahrt ihr dann.
- ich möchte demnächst 'Meine Meinung zu...'-Posts einführen, da ich die auf schon vielen Blogs gesehen habe und toll finde.

Also das war's erstmal, aber wir sehen uns noch!
XOXO ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥